Seiten

Dienstag, 12. November 2013

hello again (:

hallo ihr lieben... (: 

da ich gerade eh nichts zutun habe, dachte ich mir bloggst du mal wieder und räumst hier ein bisschen auf. somit habe ich das alte alles gelöscht und werde nochmal von vorne anfangen. 

um euch nochmal ein bisschen über mich zu erzählen, 



Ich bin Angie, 18 Jahre alt, mit herz und seele bin ich mutti - und nebenbei gehe ich zur schule und hole meinen Mittleren schulabschluss nach. danach will ich gerne meine ausbildung machen oder mein abi <3 wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben, ich stehe gerne zur verfügung :D :p 



in nächster zeit werde ich versuchen ein bisschen zubloggen um auch mal alles nieder zuschreiben was mich so interessiert und ich mit der welt teilen möchte :D :) ich werde über mein leben, meine hobbys, beautyartikel, nageldesigns und viele interessante dinge ... und wenn ihr lust auf mehr hab würde ich mich über eine rückmeldung freuen was euch interessieren würde :) :p 

kusssss, eure angie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen